MTBB News vom 18.04.2017  Liebe Kampfsportfreunde, wir laden euch zum Kadertraining nach Lauingen ein. Bitte merkt euch den 22.04.2017 vor und kontaktiert uns für eine Teilnahme.

 

 

Hallo MTBB-Clubs und Kaderteilnehmer,
das nächste Kadertraining findet am Samstag 22.04.2017 von 14:00-15:00 Uhr und 15:20-18:00 Uhr statt, es wird in zwei Teilabschnitten trainiert. In dem Kadertraining des Landesverbandes Bayern geht es um technische, taktische sowie physische Schwerpunkte des Muay Thai. Es geht aber auch darum seine Leistungen zu perfektionieren und zur Höchstform aufzulaufen; das natürlich mit der Hilfe erfahrener Trainer, wie zum Beispiel Rene Müller (3-facher Weltmeister des M.T.B.D).
Beginn des Kadertrainings ist
SAMSTAG, 22.04.2017 - 13:00 Uhr
Um 14:00 Uhr beginnt das Training; sprich die Teilnehmer müssen bis zu diesem Punkt bereits erfasst sein und sich selbstständig auch warm gemacht haben!

 
 
 

Ablauf:
13:00 Uhr Eintreffen der Kämpfer mit Erfassung (MTBD-Pass mitbringen!)
14.00 Uhr - 15:00 Uhr Sparring
15:00 Uhr - 15:20 Uhr PAUSE
15:20 Uhr - 17:00 Uhr Technik + Taktik
17:00 Uhr - 17:30 Uhr physische Schwerpunkte Muay Thai
17:30 Uhr - 18:00 Uhr Belastungstest

Teilnahme nur mit gültigem M.T.B.D. Pass

Jedes Training ist anders und man sammelt eine Menge Erfahrungen, da man mit Leuten auf hohem sportlichen Niveau trainiert. Es werden auch Leistungssteigerungstests vorgenommen.
Wir haben das Kadertraining einberufen, damit im Endeffekt auch jemand aus Bayern in das Nationalteam kommt. Im letzten Jahr war Bayern auf der Weltmeisterschaft in Schweden vertreten und auf der Europameisterschaft in Split. Ich freu mich auf euch! Bitte meldet die besten Kämpfer Eures Gym´s zum Kadertraining, welches kostenlos durchgeführt wird, an. Um das Training professionell  zu gestalten, werden alle Kaderteilnehmer elektronisch erfasst. Bitte lasst uns hierzu folgende Daten zukommen:



             MTBD-Pass-Nr.:         Vorname:         Nachname:         
geb. am:        
Telefon-Nummer:         Mail:         
Gewicht:         
Kämpfe insgesamt:         WIN:         LOSE:         DRAW:        

Solltet Ihr bereits erfasst sein und am Kadertraining nicht teilnehmen können, so erwarten wir von Euch, dass Ihr Euch abmeldet! Bitte auch den Grund für die Nichtteilnahme nennen. Wer dreimal, unentschuldigt, am Kadertraining fehlt, darf nicht mehr teilnehmen und wird nicht mehr im Bayernkader geführt!
Trailer Kadertraining:
https://www.youtube.com/watch?v=eNcXWN9JgMQ&sns=em


Mit sportlichem Gruß

Roland Steinle